HAFENLICHT HAMBURG

DOCKSIDE ART by Sönke Lorenzens
Fotokunst - Kalender 70 x 50 cm
€ 44,80 - Lieferbar ab sofort

ISBN 978-3-95938-035-5
EAN 9783959380355
44,80 € inkl. 19% MwSt.

Kaufen  Merkliste

Alle Monats-Seiten

HAFENLICHT HAMBURG - DOCKSIDE ART 2018 by Sönke Lorenzen

Der kreative Blick von Sönke Lorenzen verwandelt die technische maritime Welt aus Docks, Schiffen und Hafenwasser in ein fantastisches Reich aus Licht und Farbe. Verborgene Details erscheinen wie poetische Kostbarkeiten, Schiffsriesen der Weltmeere ragen hoch in den Himmel, Rost und Wasserspiegelungen wirken wie abstrakte moderne Gemälde … Magische Lichtkompositionen und maritime Glanzstücke.

Einer Familientradition folgend, studierte Sönke Lorenzen Jura bis zur Anwaltszulassung. Doch die Leidenschaft für Fotografie und alles Maritime war stärker. Redaktionelle Beiträge und Fotos erschienen in führenden Wassersport-Magazinen Europas. Seit 2006 arbeitet er als freier Journalist und Fotograf. Seit 2007 stehen seine Hafenbilder aus der Serie "Dockside" im Zentrum seiner Arbeit und im Fokus der Öffentlichkeit. Durch mehrere Ausstellungen "Licht des Hafens" im Überseequartier der Hamburger HafenCity mit großem Medienecho ist er einem breiten Publikum bekannt. Seine repräsentativen Großfotos hängen bei Liebhabern weltweit.

Green Publishing: PALAZZI produziert klimaneutral und nachhaltig, made in germany!